Offener Mittagstisch

Offener Mittagstisch heißt: zum Mittagessen ins Seniorenheim gehen. Alle alten Menschen aus der Umgebung, die Hilfebedarf in diesem Bereich benötigen, können dies tun. Unser Speisesaal öffnet seine Türen täglich um 11.30 Uhr für die Gäste von außerhalb. Der Offene Mittagstisch bietet auch eine gute Gelegenheit, Kontakte zu knüpfen und zu erhalten.

Mitarbeiterin beim Herrichten der Speisen für den Mittagstisch
Unsere Küchenleiterin Irena Kowalski
achtet auf alle möglichen Feinheiten,
wenn das Essen auf den Teller kommt.

Caritas-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Küche bereiten schmackhaftes Essen zu. Es ist auf die Bedürfnisse alter Menschen zugeschnitten. Es kann zwischen Vollkost und leichter Kost gewählt werden. Man kann jeden Tag kommen oder auch nur ab und zu.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich doch in unserem Büro: (Telefon 09122-8364-0, E-Mailseniorenheim@caritas-schwabach.de ).

Wir beraten Sie gerne und unverbindlich. Wir laden Sie auch gerne einmal zu einem Probeessen ein und zeigen Ihnen dabei unseren Speisesaal und die Küche.